Feedback

Rückwirkend möchte ich mich dafür nochmals herzlich bedanken. Durch Ihre Tipps und Anregungen haben wir durch unser Handeln bereits ca 80% Konflikte weniger und auch die Restlichen können wir deutlich einfacher lösen.  Unsere gesamte Familiensituation hat sich extrem verbessert! Wir sind so glücklich darüber! 

-Familie Rembold-

Nach der ersten Woche Homeschooling war ich absolut verzweifelt und hatte große Angst um unseren Familienfrieden. Das Elterntraining mit Jessica hat mich im wahrsten Sinne des Wortes gerettet! Ich kann es euch nur ans Herz legen.

- Yvonne Herbst, Mama -

Die Art und Weise, wie du den Kindern diese wichtigen Themen nahe gebracht hast, hat mich begeistert. Du konntest alle Kinder sehr gut erreichen. Egal ob lebhaft und ungehemmt oder schüchtern und zurückhaltend. Die Kinder, die im Alltag so viel negative Aufmerksamkeit bekommen, haben bei dir so viel Wertschätzung erfahren und hatten ganz viele tolle Erlebnisse, weil du sie immer im richtigen Moment einfangen konntest. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen.

- Julia Welzel, Erzieherin -

Den Kurs kann ich absolut empfehlen. Durch das gewonnene Wissen fühlen sich meine Kinder stärker, die Tipps sind gut umzusetzen. Der Kurs hat nicht nur den Kindern in toller, kindgerechter und verständlicher Weise gezeigt, wie sie in schwierigen Situationen richtig reagieren können, sondern auch mich als Elternteil zum Umdenken gebracht. Ich bin aufmerksamer im Alltag und fühle mich selbst auch sicherer, meinem Kind das richtige Denken und Handeln zu vermitteln. Vielen Dank dafür.

- Christina Herzog, Mama-

Wir haben aktuell den Kurs mit 4 Einheiten online abgeschlossen und sind total begeistert! Trotz kleiner Altersunterschiede war es für jedes Kind total verständlich und lebhaft gestaltet. Jessica ist jedem Kind in diesem Kurs gleichermaßen gerecht geworden und ist auf jedes eingegangen. Die Kinder hatten alle sichtlich Spaß. Mein Sohn hat sich auf jede Stunde total gefreut und hat die Übungen im Anschluss richtig angewendet und jedem korrekt erläutert. Wir werden die gelernten Strategien zuhause weiter üben und in unseren Alltag integrieren. Danke für den tollen Kurs und die vielen Tipps für Klein und Groß!

- Kerstin Ostertag, Mama-

S - strukturiert und organisiert; T - tolle und schülerbezogene Rollenspiele; A - ALLE waren mit Freude DABEI!; R - reflektiert und authentisch; K - Klassengemeinschaft stärken ... und das alles - ohne Muckis!

- Mona Deininger, Lehrerin-

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Wir konnten gleich am nächsten Tag in der ein oder anderen Situation das Erlernte anwenden.

- Silvia Zuschlag, Lehrerin-

Jessicas Training mit den Schülern knüpft direkt an Ihre Lebenswirklichkeit an. Sie lernen anwendbare Strategien um Konfliktsituationen zu meistern.

– Brigitte Geiger, Lehrerin -

Jessica gelingt es in unseren gemeinsamen Präventionsveranstaltungen, in sehr guter Weise, zu Kindern und Jugendlichen eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Dabei hat sie eine tolle Art, auf die Kinder und Jugendliche einzugehen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen zu stärken.

- Dorothea Dietewich Dipl. Sozialpädagogin (BA) Suchtberatungsstelle Kreisdiakonieverband Rems-Murr-Kreis -