In meinen Trainings/Coachings

  • helfe ich Kindern und Jugendlichen ihre eigenen Stärken und Bedürfnisse zu entdecken. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um die Herausforderungen des Alltags meistern zu können. Mir ist es wichtig, in meinen Kursen alle Kinder zu stärken - sowohl die Kinder, die Opfer von Mobbing sind, als auch die Kinder, die als Täter agieren. Denn nur so wird sich nachhaltig etwas verändern.
  • helfe ich dEltern, die Inhalte meiner Kurse für Kinder und Jugendliche zu verstehen und weiterzuführen. Zudem unterstütze ich sie dabei, ihre eigenen Bedürfnisse neu kennen zu lernen und ihre Grenzen leichter zu setzen.
  • helfe ich Lehrern und Erziehern mehr Harmonie in den Alltag zu integrieren.
  • helfe ich Familien zurück zu einem harmonischen Familienleben mit viel Energie für die schönen Dinge des Lebens.

Alle Angebote sind nicht nur in Präsenz, sondern auch online möglich.