Coachings für Familien

Gibt es Schwierigkeiten in Eurer Familie und Ihr möchtet mehr Harmonie und mehr positive Energie? Wird Dein Kind gemobbt, fühlt sich unwohl, wird ausgegrenzt oder hat Schwierigkeiten Anschluss zu finden? Dann schreib mir gerne eine E-Mail und bewerbe Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch. Lass uns im Gespräch herausfinden, wie ich euch helfen kann und wir die Probleme gemeinsam lösen. In der Regel begleite ich Familien über einen Zeitraum von mindestens sechs Wochen mit jeweils einer Stunde Coaching pro Woche und je nach Bedarf weiteren Maßnahmen.

Prävention

Oder möchtest Du alles dafür geben, dass dein Kind gar nicht erst in eine oben beschriebene Situation kommt? Ich helfe Dir dabei, Dein Kind besser zu verstehen und die Kommunikation in der Familie zu optimieren. Dazu begleite ich Euch für drei Wochen mit jeweils einer Stunde Coaching pro Woche und je nach Bedarf mit weiteren Maßnahmen. Schreib mir gerne eine E-Mail und bewerbe Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch.


Die Familiencoachings sind auch online möglich!